2000er Party

Samstag, 20.05. | 22:00 Uhr


Mit DJ Tody

Tanzt zu den größten Hits quer durch die 2000er!

Dieses Jahrzehnt hat für uns eine ganz besondere Bedeutung - denn im Jahr 2000 haben wir das Creme 21 eröffnet und viele der Songs aus dieser Zeit sind für uns besondere Erinnerungen an unsere Anfangsjahre.

Dj Tody präsentiert Euch die Chartbreaker aus einem Jahrzehnt, das an Vielfalt kaum zu übertreffen ist. Von Daft Punk über White Stripes, The Killers, Gnarks Barkely bis hin zu Amy Winehouse, Yeah Yeah Yeahs, Justin Timberlake oder Kings of Leon.

Heute wird garantiert auch Dein Lieblingslied der 2000er gespielt : )

Diginights Deal:
Mit diginights.com voranmeldung bis 23.30 Uhr 3 Euro Eintritt sparen!

Birthday Special:
Alle Geburtstagskinder der aktuellen Woche (Mo-So) haben samstags mit 2 Personen freien Eintritt und bekommen obendrauf noch eine Flasche Creme 21-Sekt gratis! (Nur gültig gegen Vorlage des Ausweises an der Kasse.

Diginights WIN: Wir verlosen unter allen vorangemeldeten diginights Usern 3 x 2 Gästelisteplätze.








Plakat
WIN
DEAL
BIRTHDAY SPECIAL
DOUBLETIME

Diginights Deal & Win

>> Lounge anfragen?

Schreib uns einfache eine E-Mail an mieten@creme21derclub.de oder klickt hier!