#1 Number Ones

Samstag, 30.12. | 22:00 Uhr


#1 number ones @ Creme21 Heilbronn - pres. by Darnell (Live Artist - Vocals) & DJ Steve Money (Soul2Soul / Are&Bee)

Wir beginnen mit den Hot R&B & Hip Songs. Mit einer fantastischen musikalischen Zeitreise durch die Welt der Billboards. Wir begegnen Künstlern wie Patti LaBelle, Drake, James Brown, Ludacris, Otis Redding, Lauryn Hill, Sugar Hill Gang, DeLaSoul, Teddy Riley, Dr.Dre, Donell Jones, Next, Mase, Mos Def, Talib Kweli, Busta Rhymes, Notorious BIG, Montell Jordan und vielen mehr. Hier geben sich Innovation und Inspiration die Klinke in die Hand und wir präsentieren Euch Musikgeschichte von damals bis heute, für Alle und Jeden, für Dein Herz und Deine Seele.

 

Open Minded, Critical & Social, Voice for the People waren schon immer Mittelpunkt und Ausdruck dieser Musik und Künstler. Mit unseren Künstlern die Euch durch diesen Abend führen haben wir ein einzigartiges Musikspektrum für Euch abstecken können. Darnell, der schon seit vielen Jahren als Sänger, Live Vocalist, Host und Entertainer auf der Bühne steht haben wir nicht nur einen unglaublichen Artist für Euch verpflichten können, sondern auch eine der besten Stimmen die man in Deutschland finden kann. Mit seinen R&B Hits wie "Whoa"oder "How you gonna act" hat er zeitlose und legendäre R&B Versionen von Hip Hop Klassikern geschaffen, die heute immer noch zu den meist gespielten All-Timers der urbanen Clubwelt zählen.


Diese Collabo wir unterstützt von unserem Local Hero und Soul2Soul Resident DJ Steve Money, den wir für diesen speziellen Event verpflichten konnten. Mit seiner 27-jährigen DJ Erfahrung hat er schon einiges an Musikgeschichte und Generationen musikalisch präsentieren und auch begleiten dürfen.


Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch, mit einer geballten Ladung der besten Musik der Welt, straight for your Soul und ganz viel Spaß.

#1 number ones @ Creme21 w/ Darnell & DJ Steve Money
Cya at the Soul's Heaven - good music will always be a #1

Billboard Charts:

Man kann sie als Orakel ansehen, als Inspiration nutzen oder einfach als Schirm für alles was uns in den Clubs bewegt.
Jeder kennt sie, jeder schaut rein aus den USA stammend richtungsweisend was international angesagt ist im Club, und dass nun schon seit 1950.
Diese Charts bewegen und inspirieren nun schon seit über 67 Jahren die Musikwelt, egal ob Künstler, Artist, Radio-Stations, TV oder Dich.


Wir wollen diesen Charts, diesen tollen und innovativen Künstlern und dieser Musik ein Plattform in Heilbronn's #1 Szene-Club, dem Creme21, bieten.








Plakat
WIN
DEAL
BIRTHDAY SPECIAL
DOUBLETIME

Diginights Deal & Win

>> Lounge anfragen?

Schreib uns einfache eine E-Mail an mieten@creme21derclub.de oder klickt hier!